Erfahrungen & Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,9
SEHR GUT
219 Bewertungen
Bewerten Sie Autohaus Schrön GmbH
- 11.6.2021
Wir haben bereits das 2. Auto gekauft und sind mit der Dienstleistung des Autohaus Schrön sehr, sehr zufrieden. Das war nicht unser letztes Auto, welches wir hier gekauft haben.
- 8.6.2021
Tolle Kommunikation mit dem Verkauf, offene Fragen beantwortet. Der Ablauf war gut.
- 4.6.2021
Die Positionen der Auftragsbestätigung hätten von uns genauer kontrolliert werden müssen.
- 28.5.2021
Sehr gute Betreuung durch Frau Rommel und Frau Braun.
- 26.5.2021
Gute und kompetente Beratung Frau Rommel. Ich habe wunderschönes neues Auto erhalten. Alle Erwartungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Vielen Dank an das gesamte Team.
Ich komme gerne wieder!
- 20.5.2021
War sehr zufrieden mit der Beratung. Eine sehr nette Person, die Elisa Rommel. Das Auto gefällt mir sehr gut.
- 19.5.2021
- 19.5.2021
Gute Beratung von Frau Rommel. Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Auto.
- 18.5.2021
Wir haben ein schönes neues Auto bekommen. Die Beratung durch den Verkauf war gut.
- 14.5.2021
Danke, liebes Autohaus Schrön für mein schönes neues Auto. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses waren sehr nett und freundlich. Der Fahrzeugaufbereiter bekommt für die tolle Aufbereitung ein ganz dickes Lob. Vielen Dank für den angenehmen Autokauf.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: