Erfahrungen & Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,9
SEHR GUT
219 Bewertungen
Bewerten Sie Autohaus Schrön GmbH
- 1.10.2021
Vielen Dank an das gesamte Team. Ich freue mich sehr über meinen neuen A3.
- 1.10.2021
Vielen Dank an Elisa, Maria & Team.
- 30.9.2021
Die Abwicklung sowie die Beratung zu unserem neuen Fahrzeug war super. Vielen Dank an Frau Rommel & Team.
- 29.9.2021
- 29.9.2021
Liebes Team vom Autohaus Schrön,

Ich bin überwältigt, mein drittes Auto schon als junge Frau bei euch! Alles lief wieder so problemlos ab für mich, um rein gar nichts musste ich mich kümmern. Ein Riesen Lob für all die Geduld und den Perfektionismus geht an die Verkaufsleitung Elisa Rommel, aber auch der Rest vom Team arbeitet so super Hand in Hand und alles funktioniert Reibungslos! Immer wieder!

Danke für diesen Skoda Oktavia RS!
Ganz liebe Grüße!
- 23.9.2021
Vielen Dank für den schönen MG ZS.
- 10.9.2021
Vielen Dank für das schöne Auto. Ich bin überwältigt und freue mich auf die ersten gemeinsamen Kilometer!
- 31.8.2021
Vielen Dank für das neue Auto und die schnelle Abwicklung.
- 27.8.2021
- 26.8.2021
Also wir haben jetzt schon das fünfte Auto dort gekauft, jedesmal vollste Zufriedenheit!
100% Weiterempfehlung!!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: