Erfahrungen & Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,9
SEHR GUT
219 Bewertungen
Bewerten Sie Autohaus Schrön GmbH
- 14.8.2023
Ich habe einen MG 5 aus dem Autohaus Schrön erworben. Dafür bin ich eigens über 400 Km angereist!
Und ich muß ehrlich sagen, - von der ersten Kontaktaufnahme zu Hr. Werkmann bis zum Übergabetermin verlief alles völlig entspannt und professionell. Die Fahrzeugübernahme war ebenso angenehm und gelöst.
So wünscht man sich das als Kunde! Längst ist das nicht überall so! - Aber hier, im Autohaus Schrön, ist man sich ganz offenbar bewußt, wie wichtig es ist, eine ausgewogene Kundenzufriedenheit zu praktizieren. *** Bitte so weiter machen!***
- 16.12.2022
Sehr nette und kompetenter Service
Unkomplizierter Auto Tausch und schnell Hilfe Frau Klementa war sehr Freundlich
Gerne wieder
- 5.9.2022
Alles perfekt
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de-Bewertungen )
- 4.4.2022
Ich habe heute meinen MG beim Autohaus Schrön abholen dürfen und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Vielen Dank an Frau Rommel und das Team für die tolle Abwicklung!
- 1.4.2022
Rundum ein super Service!
- 31.3.2022
Trotz der situationsbedingt längeren Wartezeiten ein super Rund-um-Service.
Vielen Dank an das Vertriebsteam!
- 26.3.2022
Super Beratung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de-Bewertungen )
- 24.3.2022
Trotz verlängerter Lieferzeit ein guter Service und faire Abwicklung. Vielen Dank an Frau Rommel und das Team!
- 24.2.2022
Habe ein wirklich schönes Auto bekommen, trotz langer Wartezeit.
- 3.2.2022
Trotz längerer Wartezeit durch die bekannten Zuliefererprobleme habe ich heute mein Fahrzeug übernehmen können und bin sehr zufrieden.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: