EU Neuwagen - Autohaus Schrön - Ihre Alternative zum Vertragshandel.
Langenfelderstr.108

36433 Bad Salzungen

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 8:30-18:00 Uhr
Sa: 9:00-13:00 Uhr

03695 - 8518880

Persönliche Beratung

Erfahrungen & Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,8
SEHR GUT
53 Bewertungen
Bewerten Sie Autohaus Schrön GmbH
- 8.11.2019
Ich bin rund um zufrieden. Sehr kompetent und freundlich.
- 6.11.2019
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Schäfer , auch mit den restlichen Personal, die für uns rund um die Uhr da waren. Vielen Dank und ich empfehle euch gerner weiter
- 5.11.2019
Ich bin super begeistert und sprachlos von meinem neuen Auto. Das Auto ist einfach wunderschön.
Ich habe nun das schon das zweite Auto bei Autohaus Schrön gekauft und wieder ist alles perfekt. Ihr seid ein tolles angagiertes Team. Bei euch wird sich für den Kunden noch Zeit genommen. Von mir würdet ihr 10 Sterne bekommen.
- 1.11.2019
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Schäfer , auch mit den restlichen Personal, die für uns rund um die Uhr da waren. Vielen Dank und ich empfehle euch gerner weiter
- 1.11.2019
Mit Herrn Kontschar war ich sehr zu frieden er hat sich immer viel mühe mit mir gegeben und ist auf meine Wünsche eingegangen. Mit dem Autohaus an sich bin ich nur mittelmäßig zu frieden da die Laufzeiten zum teil sehr lang sind.
- 25.10.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Autohauses. Herr Kontschar war jederzeit für mich zu erreichen so stelle ich mir den Autokauf vor.
- 25.10.2019
Das Autohaus Schrön wirkte sehr professionell, das Angebot und die Erstberatung von Frau Schäfer wirkte sehr kompetent. Die Fristen für Lieferung und andere Termine wurden weitestgehend eingehalten.
Das Autohaus Schrön ist durchaus weiter zu empfehlen.
- 25.10.2019
Alles lief prima. 41 Tage bedeuten 41 Arbeitstage. Insgesamt problemlose Abwicklung. Betreuung vor Ort war sehr gut. WPM7p
- 18.10.2019
Lieferzeiten besser als bei Vertragshändler, aufgetretene Verzögerungen waren aber nicht vom AH Schrön zu vertreten, die MA von der Disposition waren stets bemüht, die daraus resultierenden Auswirkungen zu minimieren;
alle MA sind sehr freundlich und man fühlt sich wirklich als Kunde wahrgenommen
- 18.10.2019
Es lief alles zur vollen Zufriedenheit ab. Herr Kontschar war immer für uns erreichbar un stellte uns das Auto extrem schnell zur verfügung.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: