Erfahrungen & Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,9
SEHR GUT
219 Bewertungen
Bewerten Sie Autohaus Schrön GmbH
- 14.8.2020
Bin sehr zufrieden. Ich würde es jedem Anderen weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team
- 14.8.2020
Die gesamte Kommunikation ab Angebotsnachfrage bis Vertragsabschluss war uneingeschränkt sehr positiv.
Lieben Dank an Herrn Kotschar. Das Kundenportal war für mich unbekannt und empfand ich sehr transparent und kundenorient.
- 14.8.2020
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit für die Gesamtabwicklung und das Rund-um-Paket stimmt
- 12.8.2020
Trotz der unsäglichen Misere Corona ein rundum Sorglos Paket. Langer Anlauf, gutes Ende.
- 30.7.2020
Gute Betreuung,war immer auf dem neuesten stand lange wartezeit aber wahrscheinlich durch das corona virus
- 2.7.2020
Service sowie Erreichbarkeit waren super, sehr freundlich und zuvorkommend.
- 19.6.2020
- 18.6.2020
Auch in Krisenzeiten perfekte Abwicklung. Auf die Mitarbeiter des Autohauses Schrön kann man sich echt verlassen! Immer wieder gerne!
Danke für die Freundlichkeit und Kompetenz !
- 10.6.2020
Kaufabwicklung reibungslos, toller Service und nette Mitarbeiter. Jederzeit wieder.
- 9.6.2020
Reibungslose Abwicklung, sehr netter Kontakt und alles war super.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: