Erfahrungen & Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,9
SEHR GUT
219 Bewertungen
Bewerten Sie Autohaus Schrön GmbH
- 13.11.2020
Ein Anruf, Wunsch geäußert, 1 Tag hatte ich mein Traumauto. Bin mit allem bestens zufrieden und glücklich.
Vielen lieben Dank an Elisa Rommel
- 11.11.2020
Tolles Fahrzeug, wir freuen uns.
- 6.11.2020
wir haben jetzt das zweite Fahrzeug hier gekauft , die Kaufabwicklung vom Angebot bis zur Übergabe lief gut.
In der aktuellen Situation sollte man mit Stolpersteinen und Verzögerungen rechnen.
Die Hersteller,Banken ,Behörden und Speditionen arbeiten nicht so wie wir es gewohnt sind.
Trozdem versucht das Team vom Autohaus Schrön alles um den Kunden zufrieden zu stellen.
Wir sind mit der Bereuung und Beratung sehr zufrieden.

Service und Ereichbarkeit sind TOP.

Vielen Dank an das gesamte Team bleibt gesund!

Fahrzeug DODGE RAM 1500
- 5.11.2020
Gute Abwicklung und ich freue mich auf das neue Auto
- 4.11.2020
Ich bin sehr zufrieden und habe einen sehr guten Preis erhalten.
- 4.11.2020
Tolle Verkaufsabwicklung, nette Beratung, immer wieder gerne.
- 30.10.2020
bin zu frieden und habe ein tolles Auto bekommen
- 30.10.2020
- 29.10.2020
- 23.10.2020
nette, freundliche und unkomplizierte Kommunikation. Auto entspricht vollkommen den Vorstellungen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: