Erfahrungen & Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,9
SEHR GUT
219 Bewertungen
Bewerten Sie Autohaus Schrön GmbH
- 6.9.2019
Auch beim dritten Auto wieder alles Bestens abgelaufen... Auf die Verkäuferin Schäfer Elisa ist eben Verlass!
- 5.9.2019
Sehr gutesPreis-/Leistung für das Gesamtpaket. Daumen hoch! Danke, ein zufriedener Kunde.
- 4.9.2019
- 4.9.2019
- 22.8.2019
Spitze... ich bin sehr zufrieden... ich würde 10 Sterne geben
- 17.8.2019
Vielen Dank an das gesamte Team. Wie schon 2016 sind wir auch dieses mal sehr gut beraten worden. Von der Bestellung bis zur Ausleiferung wurde alles wie vereinbart eingehalten. Einen besonderen Dank an Herrn Rochhold für die gute und ausführliche Fahrzeugeinweisung!
- 5.8.2019
In Thüringen ist es SCHRÖN - auf nach Thüringen!
- 5.8.2019
Tolle Eindrücke und super Abwicklung. Vom Erstkontakt bis zur Abwicklung alles Bestens!!!!
- 2.8.2019
Alles bestens
- 30.7.2019
Tolle Beratung, tolle Preise und professionelle Abwicklung. So stell ich mir Autoverkauf vor... Vielen Dank an die Verkäuferin Elisa Schäfer...
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: