Erfahrungen & Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,9
SEHR GUT
219 Bewertungen
Bewerten Sie Autohaus Schrön GmbH
- 19.12.2019
Super tolles Team ! Danke Elisa Schäfer!!!!
- 19.12.2019
Eine ungezwungene und vertrauensvolle Abwicklung mit Frau Schöfer beim Fahrzeugkauf. Vielen Dank!
- 19.12.2019
Super Abwicklung! Ich bin rundum zu Frieden! Ich danke Frau Schäfer und freue mich auf den nächsten Kauf im Autohaus Schrön
- 16.12.2019
Gute Abwicklung vom Import Autokauf. Jederzeit gern wieder.
- 7.12.2019
Alles super gelaufen. Mit dem Service bin ich rund um zufrieden. Vielen Dank für die professionelle Betreuung.
- 7.12.2019
Auch beim 3. Auto dieses Jahr wieder alles super gelaufen.
Schnell und unkompliziert ist alles abgelaufen. Vielen Dank dafür
- 22.11.2019
Ich wurde über einen Zeitraum von über 6 Monaten von Herrn Kontschar sehr gut beraten und betreut um das passende Auto für mich zu finden. Herr Kontschar hat nicht nur das passende Auto für mich gefunden sondern mir auch den Kauf so einfach wie möglich zu besten Konditionen gestaltet.
- 13.11.2019
Alles Top!
- 8.11.2019
Ich bin rund um zufrieden. Sehr kompetent und freundlich.
- 6.11.2019
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Schäfer , auch mit den restlichen Personal, die für uns rund um die Uhr da waren. Vielen Dank und ich empfehle euch gerner weiter
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: