EU Neuwagen - Autohaus Schrön - Ihre Alternative zum Vertragshandel.
Langenfelderstr.108

36433 Bad Salzungen

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 8:30-18:00 Uhr
Sa: 9:00-13:00 Uhr

03695 - 8518880

Persönliche Beratung

Volkswagen Golf EU-Neuwagen – ein Auto mit einer langen Geschichte

Kaum ein anderes Auto ist so bekannt wie ein Volkswagen Golf. Seit Jahrzehnten bildet er seine eigene Klasse und ist Vorreiter für viele Innovationen im Bereich der Kleinwagen. Areodynamisches Design und sportliche Formen bestimmen das Aussehen eines Golf EU-Neuwagens. Im Inneren erwartet die Insassen ein großzügiges Platzangebot, das sich durch ausreichend Beinfreiheit und ergonomische Sitzgelegenheiten auszeichnet.

Auch in Sachen Sicherheit kann ein Volkswagen Golf Reimport punkten. Elektronisches Stabilisierungsprogramm, Multikollisionsbremse und proaktives Insassenschutzsystem sind echte Highlights. Ein Volkswagen Golf EU-Neuwagen vereint eben Tradition, Innovation und moderne Technologien in einem sportlichen Gewand.


Zur Übersicht: Volkswagen EU-Neuwagen als Reimport von EU-Autohaus Schrön


Hier finden Sie die komplette Liste unserer VW Golf Neuwagen. Diese umfasst alle bei uns aktuell vorrätigen Lagerfahrzeuge, alle im Vorlauf befindlichen Golf EU-Neuwagen und alle bestellbaren, frei konfigurierbaren Volkswagen Golf Reimporte.