Volkswagen Touran EU-Neuwagen - ein variables Platzwunder

Ein Reimport Volkswagen Touran kann durch seine Flexibilität und seine intuitive Fahrweise überzeugen. Er hat zahlreiche Assistenzsysteme an Bord, welche das Fahren erleichtern können. Dazu zählen etwa ein Spurhalteassistent (Lane Assist) oder ein Parklenkassistent (Park Assist). Bei so viel Sicherheit und Technik an Bord leidet aber keineswegs der Komfort. Ein Volkswagen Touran EU-Neuwagen ist sehr geräumig und das große Panorama-Schiebedach sorgt bei allen Fahrten für den nötigen Aus- und Weitblick.

Das Raumangebot im Inneren kann zusätzlich noch auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt werden und es stehen über 500 mögliche Sitzpositionen zur Verfügung. So vielseitig können Fahrten in einem Volkswagen Touran Neufahrzeug aussehen.


Zur Übersicht: Volkswagen EU-Neuwagen als Reimport von EU-Autohaus Schrön


Hier finden Sie die komplette Liste unserer VW Touran EU-Neuwagen. Diese umfasst alle bei uns aktuell vorrätigen Lagerfahrzeuge, alle im Vorlauf befindlichen Touran Neufahrzeuge und alle bestellbaren, frei konfigurierbaren Volkswagen Touran Reimporte.

Gute Fahrt wünscht Autohaus Schrön GmbH.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.