Volkswagen T5 Multivan Gebrauchtwagen und EU-Neuwagen

Geräumig, vielseitig, flexibel, mit diesen Attributen lässt sich ein Volkswagen T5 Multivan umschreiben. Dabei stecken clevere Sicherheits- und Assistenzsysteme im Inneren eines Multivans. Der Allradantrieb 4MOTION beispielsweise sorgt dafür, dass der Fahrspaß selbst in schwierigem Gelände noch erhalten bleibt. Rollwiderstandsoptimierte Reifen, Bremsenergie-Rückgewinnung und elektronische Differenzialsperre sind weitere Highlights, die ein Volkswagen T5 Multivan Gebrauchtwagen zu bieten hat.

Übertroffen werden kann dies nur noch durch das großzügige Platzangebot im Inneren eines Multivans. Ein VW T5 Multivan Gebrauchtwagen ist eben ein Fahrzeug, das allen Belastungen gewachsen ist und für jeden Spaß zu haben ist.


Zur Übersicht: Volkswagen EU-Neuwagen als Reimport von EU-Autohaus Schrön


Hier finden Sie die komplette Liste unserer VW T5 Multivan EU-Neuwagen und Gebrauchtwagen. Diese umfasst alle bei uns aktuell vorrätigen Gebrauchtwagen, Lagerfahrzeuge und alle im Vorlauf befindlichen EU-Fahrzeuge.

Gute Fahrt wünscht Autohaus Schrön GmbH.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.