Hyundai ix20 EU-Neuwagen – geräumig, flexibel, alltagstauglich

Ein Hyundai ix20 Reimport kann der ideale Begleiter für jeden Tag und bei jeder Gelegenheit sein. Er ist wendig und bietet in seinem Inneren dennoch Platz für die ganze Familie. Das Design präsentiert sich sportlich und elegant zugleich, wobei das Panorama-Glasdach einen faszinierenden Ausblick garantiert. Die Innenausstattung lässt an Komfort nichts zu wünschen übrig.

Der Kofferraum bietet ein Ladevolumen von mehr als 1.400 Litern. Die Lenksäule kann auf den Fahrer eingestellt werden. Gleiches gilt auch für den Fahrersitz. Ein Hyundai ix20 EU-Neuwagen hält für jeden Geschmack ein Ausstattungsdetail bereit und zeichnet sich durch seine große Vielseitigkeit aus.


Zur Übersicht: Hyundai EU-Neuwagen als Reimport von EU-Autohaus Schrön


Hier finden Sie die komplette Liste unserer aktuellen Hyundai ix20 EU-Neuwagen. Diese umfasst alle bei uns aktuell vorrätigen Lagerfahrzeuge, alle im Vorlauf befindlichen EU Fahrzeuge und alle bestellbaren, frei konfigurierbaren Hyundai ix20 Reimporte.

Gute Fahrt wünscht Autohaus Schrön GmbH.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.